Questico

Sie suchen Informationen zum Begriff: Questico dann sind Sie hier richtig.

Wir haben hier einige Links zusammen gestellt, die Ihnen helfen sollen zum Thema: „Questico“ weiterführende Informationen zu erhalten.

Das Spirituelle liegt wohl jedem Menschen irgend wie im Blut. Die Weiterentwicklung des eigenen Geistes, die Verbesserung des Wohlbefindens und die Findung der inneren Ruhe, das sind die Themenkreise, die sehr viele Menschen täglich beschäftigen. Es ist dabei egal, ob es sich um gläubige praktizierende Christen handelt oder Atheisten, der eigenen Geist und dessen Weiterentwicklung ist nicht von der eigenen Glaubensorientierung abhängig. Engel gibt es bei den verschiedensten Glaubensgemeinschaften.

Ebenso ist die Berfragung oder Anrufung von Orakeln mit dem Thema Questico sehr häufig.

Es gibt einige und auch bedeutende Gründe um sich mit Questico zu beschäftigen.

Altes Wissen und Questico

Die Thematik Questico ist nicht neu, es gibt viele Bücher und eine ganze Menge gute Literatur zu Questico.

Ihr Weg im Umfeld Questico

Versuchen Sie zunächst sich mit Hilfe von verschiedenen Methoden der Thematik anzunähern. Suchen Sie nach Gleichgesinnten und tauschen Sie sich aus. Gehen Sie systematisch vor, um Ihren Weg zu finden. Lesen Sie relevante Literatur zum Thema. Ja sogar Kartenlegen kann helfen.

Bedeutung von Questico heute

Je nach sozialer oder gesellschaftlicher Gruppe, je nach Wohlstand, Bildung und Erfahrung des Einzelnen ist die Bedeutung anders.

Was bedeutet Questico genau?

Wie bei allen esoterischen Themengebieten und dazu gehört „Questico“ zweifelsfrei, ist die Bedeutung nicht wissenschaftlich greifbar. Aber damit eine persönlicher Nutzen bzw. eine Hilfe bei der Selbstfindung oder Verbesserung des eigenen Wohlbefindens eintritt, muss es nicht immer eines wissenschaftlichen Beleges bedürfen. Viele und auch sehr alte Methoden bringen den Hilfesuchenden weiter, auch ohne einen wissenschaftlichen Beleg. Allein die Wirkung zählt. Nicht alle und auch erprobte medizinsiche Heilmittel helfen jedem Patienten gleich. Ebenso ist es mit esoterischen Methoden und Mitteln.

Astrologie und Questico

Astrologie ist ein weites Themengebiet und viele praktizierende Astrologen beschäftigen sich ebenfalls mit Bereichen, wie Questicom. Wenn Sie mit einem Astrologen oder der Astologie arbeiten, so spricht nichts dagegen auch andere spirituelle Möglichkeiten zu erkunden.

Horoskop und Questico

Es läßt sich so gut wie immer eine Verbindung zum Erstellen eines Horoskopes herstellen. Horoskop und Questico schliesst sich nicht aus. Es kommt wohl auf die richtige Kombination an. Aber nicht alle Ereignisse im Leben eins Menschen lassen sich mit einem Horoskop vorhersagen.

Hier ein kritischer Bericht zu Questico, die eine 100% Tochter von Viversum ist.

{youtube}OqQ9mSY7GkE{/youtube}

17,59 Euro für ein neunminütiges Telefonat werden bei Questico schon mal fällig. Aber offensichtlich ist diese Gebühr den Menschen die dort Hilfe suchen ok.

Wir können auf jeden Fall davon ausgehen, dass Kartenleger und Hellseher, die bei Questico arbeiten schon alles gemacht haben, was man nur machen kann um einfach Geld zu verdienen. In sofern findet man bei diesen Menschen in dieser Hinsicht sehr gute Lebenserfahrung.

Man bezahlt hier für gute Hoffnung und schöne Zukunftsträume. Das kann nicht kostenlos sein, denn der Kartenleger erbringt in dieser Zeit eine Dienstleistung, nämlich die des Geschichtenerzählers. Die Geschichte ist dafür individuell auf den Anrufer zugeschnitten und enthält zumeist seinen eigenen Vornamen.

Questico AG Beteiligungsverhältnisse:
aktuell künftig
Wellington Partners Verwaltungs GmbH 61,14 % 55,77 %
Dr. Ulrich Kohl 7,48 % 6,82 %
Dieter Lang 7,48 % 6,82 %
Bryan Leppi 7,48 % 6,82 %
Sylvius Bardt 6,51 % 5,93 %
AGF Private Equity S.A. 3,66 % 3,32 %
Dr. Stefan Morschheuser – 3,01 %
competence media systems GmbH – 2,08 %
Extorel Treuhand GmbH 1,83 % 1,66 %
Deniz Aytekin – 1,63 %
Steven Feurer – 1,25 %
Michael Wölfle 0,97 % 0,88 %
Heinz Raufer – 0,87 %

Die übrigen 3,14 % der Anteile werden von 20 Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern
gehalten, deren Anteile jeweils zwischen 0,51 % und 0,01 % liegen.